Fanclub- und Helferfeier am 02. Oktober 2016

 

Nach einem gewaltigen Konzert im November 2015 - fast ein Jahr danach - war es jetzt nun endlich soweit und wir gönnten uns eine tolle Grillparty auf der Grillhütte in Hatzfeld/Holzhausen. Monika und Dieter sowie Heidrun und Herbert haben die Organisation in die Hand genommen und alles für die Mitglieder des Fanclubs hergerichtet.

In gemütlicher Runde verbrachten wir einen schönen Tag gemeinsam mit leckerem Essen und Trinken. Für alles war gesorgt - Fleisch vom Grill, Salate von den Mitgliedern, Eis vom Bauernhof und für die "Süßen" von uns gab es nachmittags dann auch noch selbstgebackene Kuchen und Kaffee.

Es war ein toller Tag mit netten Leuten und es gab viel zu lachen und zu erzählen.

 

 

Bildmaterial: Ivonne Bösser & Dieter Weber

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0